» Home
» Über die hfnh
» Organisation
» Konzept der hfnh
» Bildungsgänge
 

» Anerkennung
» Naturheilpraktiker MV
» Naturheilpraktiker TEN
» Homöopath
» Akupunkteur TCM

» Mitgliedschulen
»

Netzwerk HF

» Archiv/Presse

»

Links

  Seite ausdrucken
  zurück zur letzten Seite
   
 

Die Höhere Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie trauert um ihren Präsidenten

Nachruf - In Erinnerung an unseren Präsidenten

Hans Peter Schlumpf
13.07.1953 bis 22. Mai 2008

Er starb am 22. Mai 2008 an einem tragischen Verkehrsunfall.
Wir verlieren mit Hans Peter Schlumpf einen lieben Freund sowie einen engagierten und kompetenten Präsidenten. Er hat sich in den letzten fünf Jahren mit viel Herzblut erfolgreich für die Anliegen der Komplementär- und Alternativmedizin eingesetzt. Seine Menschlichkeit, grosse Hilfsbereitschaft und enorme Schaffenskraft hat uns immer tief beeindruckt.

Hans Peter, wir wären den Weg gerne länger mit dir gegangen. Noch so vieles hatten wir gemeinsam vor. Wir werden dein Werk weiterführen und dich in steter dankbarer Erinnerung behalten. Wir vermissen dich sehr.

 

Höhere Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie hfnh

Mohinder Singh Jus
Martine Cachin Jus
Martin Lenz
Urs Gruber
Christian Zimmermann

 

 

 
Höhere Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie hfnh
Steinhauserstrasse 51
6300 Zug
Tel. 041 743 08 91
info@hfnh.ch